Liebe Pastoren und Leiter,

liebe Geschwister,

 

wir möchten Sie ganz herzlich zu einem Gottesdienst mit Pastor Rodney Howard-Browne einladen. Auf seiner Europe Ablaze Tour wird er nur einen Abend in Berlin sein.

Dr. Rodney Howard-Browne ist Gründer des Dienstes Revival Ministries International, der

Gemeinde The River at Tampa Bay Church, der Bibelschule River Bible Institute, der Lobpreisschule River School of Worship undder Schule für Politik und Regierung River School of Government in Tampa, Florida. Dank seines Dienstes sind über 17 Millionenwertvolle Menschen zu Christus gekommen und zehntausende Gläubige wurden entfach und mobilisiert, das Evangelium von Jesus Christus zu predigen.

 

Im April 1989 erlebten Pastoren Rodney und Adonica wie der Herr eine Erweckung der Zeichen und Wunder in ihren Versammlungen sandte. Diese begann in einer Gemeinde in Clifton Park, New York und hält bis heute an. Daraufhin sind Tausende von Menschen durch eine Begegnung mit der Gegenwart des lebendigen Gottes berührt und verändert worden. Gott bewegt sich noch heute – Er rettet, setzt frei und stellt wieder her.

 

Veranstaltungstermin:

 

Montag, den 8. April 2019, um 19:00 Uhr

 

 

Veranstaltungsort:     International Gospel Center

                                      Allee der Kosmonauten 25

                                       10315 Berlin Lichtenberg

 

Für Plätze und Sprache hier bitte anmelden:

Zur Anmeldung 

 

 

 

Die Herzen vieler Menschen werden durch die Kraft Gottes auf ewig verändert werden!

 

Wir würden uns freuen, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen.

 

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Pastor Valeriy Ivannik und IGC Team

Schreibe einen Kommentar