Am 25.-27. Mai wird im IGC eine Konferenz mit dem weltberühmten Gottesdiener dem Pastor Curry Blake durchgeführt. Tausende kranke Menschen haben ihre Heilung bekommen. Nur 3 Tage! Komme vorbei und erhalte dein Wunder!

 

Termine:
25. Mai, Freitag 19:00
26. und 27. Mai, Samstag und Sonntag 10:00 – 13:00
15:00 – 18:00
19:00 – 22:00

Curry Blake erzählt: „Ich habe über 30 Jahre lang die Heilung und Kraft Gottes studiert. Einer der Gründe für diese lange Studie war die Geburt meiner ersten Tochter mit einem großen Tumor in ihrer Zunge. Es war nicht nur eine Suche nach Macht oder ein Interesse an Heilung. Ich brauchte Antworten, die funktionieren würden. Was ich fand, war zunächst „ziemlich gut“, aber nicht gut genug für einen Vater mit krankem Kind … Meine Suche führte mich zu solchen Giganten des Glaubens wie Smith Wigglesworth, John G. Lake und andere. Am Ende, durch meine Kontakte mit Gertrude und Wilford Reidt (Tochter von John G. Lake und ihr Mann), stieß ich auf Informationen, die Dr. Lake zum lehren seiner Technik der göttlichen Heilung verwendete. Dies waren Informationen, die ermöglichten mehr als 100.000 Heilungen in fünf Jahren zu sehen und fast eine viertel Million Heilungen innerhalb eines Jahrzehnts…“

Eintritt ist frei

Tel. 030 54982601
Facebook: International Gospel Center Berlin
Email: info@igclife.de 

 

Adresse:
International Gospel Center
Allee der Kosmonauten 25
10315 Berlin

Schreibe einen Kommentar