Die Internationale Christliche Gemeinde „International Gospel Center e.V.“ ist in Deutschland als eingetragener Verein VR 21465 B vom Amtsgericht Charlottenburg registriert und gemeinnützig vom Finanzamt anerkannt.
Als überzeugte Christen sehen wir unsere Aufgabe gemäß dem Auftrag der Bibel, Barmherzigkeit zu üben und Menschen in Not zu helfen.
Da die Zahl der Bedürftigen und einsamen Menschen stetig steigt und der Bedarf nach Liebe und Leidenschaft immer wächst, bringen wir Gottes Wort und Liebe.
Unsere Kindertanzgruppe besucht regelmäßig Seniorenheime und macht den älteren Menschen dort viel Freude.
Wir besuchen Schulen, Kinderheime und Waisenhäuser mit Konzerten, Theaterstücken, Geschenke und Liebe…
Seit der Gründung unserer Gemeinde haben wir hunderte Dankesbriefe von Rehabilitationskrankenhäusern, Waisen- und Seniorenheimen, Gefängnissen, Krankenhäusern, Schulen und sozial benachteiligten Menschen bekommen.

Um diese Arbeit noch effektiver zu organisieren, wurde im April 2004 das internationale Sozialwerk „Hand der Hilfe“ e.V. registriert. Der Verein versteht seine Aufgabe vorrangig darin, bedürftigen Menschen Hilfe zu leisten..